Allerheiligen, Schwarzwald …

„ Toni blieb vor dem Hofgebäude stehen, das so vertraut und gleichzeitig fremd aussah. Die Fassade schimmerte gräulich und über der Haustür blätterte Farbe vom Dachgebälk. In den Winkeln der massiven Holzkonstruktion hingen Tauben- und Starennester. Da hatte lange niemand mehr für Ordnung gesorgt. Oder war ihr das früher bloß nicht aufgefallen? In ihrer Erinnerung hatte das Haus stets gestrahlt. Nicht unbedingt wegen der meterlangen Lichterketten und der vielen Dekosterne, die Dad jeden Winter aufhing. Es war etwas Anderes gewesen, eine Art inneres Leuchten, das den Hof wie eine Aura umschloss.“

Verschneite Wälder, majestätische Tannen und eine marode Weihnachtsbaumfarm –
hinter #projektwinter verbirgt sich eine herzerwärmende Geschichte, die in meiner Wahlheimat Schwarzwald spielt. Die Atmosphäre gibt dem Roman eine magische und tröstende Stimmung und wird zu einem Spiegelbild der Gefühle und inneren Konflikte der Hauptfiguren. Es geht ums Fortgehen und Zurückkommen, Schuldgefühle und Verlust, Liebe – und natürlich um Weihnachten.

Du möchtest mehr darüber wissen?

Dann komm mit mir auf Buchreise! Trag dich in die Glückspost ein und werde Teil meiner Welt der Geschichtenliebe. Dort erfährst du exklusiv und vor allen anderen die Neuigkeiten aus meinem Autorenleben und rundum #projektwinter und natürlich auch #projektsüdengland.

Annas Glückspost – eine Portion Glück nur für dich!

Hol dir kostenlos das Lieblings-Rezept von Leuchtturmwärterin Rosie aus
meinem aktuellen Roman „Leuchtturm der vergessenen Wünsche“  und tauche für einen Moment in ihre atmosphärische Welt ein.
Datenschutz*
 

Indem du dieses Formular abschickst, stimmst du der Datenschutzerklärung zu.